Mission und Vision

DAS BISON

Die Leitfigur des Bisons steht nicht nur für Loyalität und Mut sondern ist auch ein Sinnbild für Gemeinschaftssinn und Freiheit. Darüber hinaus symbolisiert dieses mächtige Tier, das nur knapp der Ausrottung entgangen ist, die Wertschätzung der Natur. Es weist uns auf unsere Verantwortung für den Umgang mit unserer Umwelt hin, und fordert uns auf, nicht nur zu nehmen sondern auch zurück zu geben.

BISONAIRE

Der Name bisonaire steht für Menschen, die ihre Vision, ihr Denken und Handeln an diesem Leitbild ausrichten und sich nicht am Mainstream der Wirtschaftswelt orientieren.

Be a bisonaire – Make a difference!

DER MENSCH

Bei bisonaire steht der Mensch in seiner Einzigartigkeit im Vordergrund. bisonaire besteht nicht aus „Human Resources“ sondern aus Menschen – den „bisonaires“.

Wir begegnen Kollegen, Partnern und Kunden mit Freundschaft, Ehrlichkeit, Wertschätzung und Verlässlichkeit.

QUALITÄT

Wir unterstützen unsere Kunden und Mitarbeiter bestmöglich, um in ihrem Geschäftsfeld erfolgreich zu sein. Unser eigener Anspruch sind hochwertige Produkte und erstklassige Dienstleistung im Bereich Beratung, Projektmanagement, Entwicklung und Support. Das funktioniert nachhaltig am besten mit selbstmotivierten, hochqualifizierten Menschen, die sich in ihrer Arbeitsumgebung wohl fühlen.